Faszination
der Weiblichkeit

3-tägiger Online-Workshop
für mehr Freiheit & Fülle in deinem leben

27. - 29. März 2023

Faszination der Weiblichkeit – 3 Tage voller weiblicher freiheit & Verbundenheit

Wie würde es sich anfühlen...

Jetzt stelle Dir das konkret vor, wie fühlt es sich an – utopisch?

Das ist es ganz und gar nicht! Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns auf eine tiefe Reise zu gehen – raus aus dem weltlichen Drama und rein in die Wahrheit des Lebens. Möchtest Du auch, frei und glücklich in Deinem täglichen Leben sein und nicht in dem tagein tagaus im „ Funktionieren“ versinken?

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg

Eva Maidhof & Ariane Schürmann

Faszination der Weiblichkeit ist eine Kreation aus 3 kraftvollen und intensiven Workshop Tagen. Entworfen von Ariane, mit der unsagbaren Liebe, Frauen zu motivieren, an sich und ihre wahre Schönheit zu glauben.

Der erste Workshop hat unglaubliche Erfolge erzielt. So viele Frauen sind mit uns auf Ihre Reise gegangen, ihr natürliches Traumleben zu verwirklichen.

Eva – weibliche Alchemistin, Frauen Mentorin und Weltenentdeckerin hat mich die ganze Zeit bei dieser gigantischen Reise begleitet. Sie  war schon immer eine Reisende.

Sie ist um die Welt gereist und hat dabei viele Abenteuer erlebt. Jedoch hat immer etwas Essentielles gefehlt. Als ihr Donna Divina begegnet ist, ging die Reise tiefer nach innen, wo sie alles gefunden hat, was sie ihr ganzes Leben überall gesucht hat, ohne sich dessen überhaupt bewusst zu sein. Jetzt ist sie angekommen. Zuhause. Innen und außen.

Eva ist eine weibliche Alchemistin und Mentorin für Frauen. Sie ist hier, um uns wieder daran zu erinnern, wer wir in Wahrheit wirklich sind.

Durch ihr Sein bringt sie Sanftheit, Leichtigkeit und Liebe in die Welt. Ihre Berufung ist es, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten, sodass sie wieder in ihrer Ganzheit strahlen.

Mit ihrer authentischen und freudigen Art nimmt sie Dich mit auf eine wilde Reise Richtung Freiheit. 

Der innere Ruf, in diesem Leben frei sein zu wollen, ist Deine einzige Voraussetzung zur Teilnahme An Fazination der Weiblichkeit

Das sagen Frauen
zur Faszination der Weiblichkeit

worum geht es bei der
Faszination der Weiblichkeit?

Bisher war es ein Luxus, frei und verbunden zu leben; jetzt ist es zu einer Notwendigkeit geworden. Zögern und zweifeln, sich anpassen und kleinhalte war bisher sicher!  Das Risiko, als erfüllte und sichtbare Frau zu strahlen, ist die noch ungewohnte neue Sicherheit. Du bist wichtig und machtvoll! Und alles, was Du brauchst ist schon in Dir drin.

Frage Dich:

In dieser 3-tägigen kostenfreien Workshop-Reihe nehmen wir Dich mit auf eine Reise. Du erfährst, wie Du in der Schönheit und Blüte Deiner Weiblichkeit mit Leichtigkeit und Freude Deine kühnsten Träume und Wünsche verwirklichst. Lerne, was Du benötigst, um weiblich zu führen und dabei erfüllt und glücklich zu sein. Bist Du bereit?

Dieses Leben hat so viele Facetten. Arbeiten und Lernen, Familie und Beziehung, für so vieles nehmen wir uns Zeit. Doch was wir Frauen oft nicht gelernt haben, ist uns Zeit für uns selbst zu nehmen. Zeit für Dich hat viel mit Selbstliebe zu tun! Erinnere Dich: Du bist es wert, auch einmal nur für Dich selbst da zu sein!

3 Workshop Abende für deinen Weg in die Freiheit

27. - 29. März 2023

Tag 1

Zeitreise der Weiblichkeit

Welche Glaubenssätze sind es, die uns Frauen immer noch daran hindern,  nicht reich und glücklich zu sein? – Anleitung inklusive wie Du dort herauskommst.

Tag 2

Heldin, Furie oder Opfer?

Finde heraus wer Du wirklich sein willst und warum Drama künstlich erzeugt ist und warum Schuld und Scham nur Machtinstrumente sind.

Tag 3

Mysterium
Frau

Machtvoll weiblich zu leben ist Dein Geburtsrecht und Deine Zeit ist jetzt. Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt dazu als in diesem Moment.

so laufen deine 3 Workshop-Tage ab ...
Geschenke & vieles mehr ...

Du Tauchst ein in das Donna Divina Universum und schnupperst den Duft der Freiheit und Erfüllung, die entsteht, wenn Du Dein Leben Komplett selbst gestaltest.

Faszination der Weiblichkeit

Weibliche Freiheit & Verbundenheit
inmitten des Weltenwandels

27. - 29. März 2023

Live & Kostenfrei

weibliche 3-Tägige-Workshop-Reihe

Treff Donna Divinas schon hier ganz privat

Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns auf eine tiefe Reise zu gehen – raus aus dem weltlichen Drama und rein in die Wahrheit des Lebens. Erlebe drei gemeinsame Abende, die Dich in der Auferstehung der Weiblichkeit und der weiblichen Werte begleiten.

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Faszination der Weiblichkeit

Weibliche Freiheit & Verbundenheit inmitten des Weltenwandels.

27. - 29. März 2023

weibliche 3-tägige Workshop Reihe

Live & Kostenfreie

brauchst du weitere informationen?

Möchtest Du persönlich mit uns sprechen?

Gerne geben wir Dir persönlich weitere Informationen zu Donna Divina und beantworten alle Deine Fragen

Ruf uns gerne an +49-(0)228-748 879 64 oder schreibe uns eine E-Mail an

Erfahre mehr über Donna Divina