Donna Divina

Fire - die Alchemistin im Alltag

Als Alchemistin die Welle des Wandels vergolden

Fire- die Alchemistin im Alltag

Wie lebe, führe, genieße und befreie ich meine Weiblichkeit im Alltag?

Fire - Alchemistin im Alltag

Wie wäre es, wenn Deine Innere KÖNIGIN WIEDER AUF IHREN THRON STEIGT UND Deine kraftvolle Innere KRIEGERIN Wieder STEIGT ERSTRAHLT? DU ALS DIE FRAU, DIE DU WIRKLICH BIST UND AUF DIE DU LANGE GEWARTET HAST, LEBST und Wirkst?

Transformiere Deine innere Welt auf eine neue weibliche Bewusstseinsebene

Fire - die Alchemistin im Alltag

und erfahre eine tiefgreifende Aktivierung und Aufrichtung in Deine Kraft

Samstag, 16. Oktober 2021

online 10.00 - 18.00

noch Plätze frei!

Fire - die Alchemistin im Alltag

In diesem online Tagesworkshop hast Du die Möglichkeit

Dir Deines inneren weiblich-alchemistischen Feuers bewusst zu werden, es anzufachen, zu stärken und vielleicht sogar wieder zum Lodern zu bringen, falls es „kalt“ geworden war.

Fire - Alchemistin im Alltag

Weibliche Alchemie ist kraftvoll und nimmt kein Blatt vor den Mund und macht niemanden etwas vor. Frage Dich, ob Du für Verwandlung bereit bist? Die innere Welt erschafft die äußere Welt und wir werden liebevoll, sanft und bestimmt einen wichtigen Teil der inneren weiblichen Welt erforschen, ihr Raum geben und sie ein Stückchen tiefer ins „weibliche Lot“ zurückbringen.

Der Workshop ist interaktiv und aktiv, es geht um Dich und Du wirst die weibliche Alchemie bei Dir selbst anwenden, also, wenn Du nur passiv zuschauen möchtest, wie andere Frauen in ihre Kraft kommen, dann ist dieser Tag nichts für Dich.

Fire - Alchemistin im Alltag

Für wen ist Fire geeignet?

Fire - Alchemistin im Alltag

Nach diesem Workshop hast Du ...

STATT ZWEIFEL, UNSICHERHEIT ODER ANGST FINDEST DU JETZT DIE ANTWORTEN IN DIR UND ENTWICKELST DADURCH EIN GESUNDES UND FRISCHES SELBSTBEWUSSTSEIN. DU ENTDECKST, WER DU WIRKLICH BIST!

NACH DIESEM WOrkshop WIRST DU DEINE KRAFT UND DEIN POTENTIAL NICHT MEHR SUCHEN, DENN DU HAST DEN ZUGANG DAZU GEFUNDEN.

Fire - die Alchemistin im Alltag

der online Workshop nur FÜR FRAUEN

Der Tagesworkshop Fire ist enorm regenerierend, intensiv, klärend und wird Dich reich beschenken – mit Dir selbst, Deinen Gaben, Deinen Möglichkeiten, Deinem Ausdruck. Denn Du bist enorm wichtig!

Samstag, 16. Oktober 2021

online 10.00 - 18.00

noch Plätze frei!

Fire Workshop

als Alchemistin die Welle des Wandels vergolden

jetzt nur 111 €

Dieser Samstag ist ein Highlight

Ariane Schürmann

Grace VIP Mentoring

Ich bin nun schon viele Jahre als Frauenmentorin und weibliche Alchemistin tätig und habe sehr viel Erfahrung mit Frauen, ihren Ängsten und der Sorge nach Macht und Ohnmacht, Scham und Wunden. Ich liebe es, Frauen zu aktivieren und sie zu motivieren, für ihre höchsten Ziele und ihre ganze Größe zu gehen; und die Einheit mit sich selbst wieder herzustellen.

Da ich persönlich auch als kraftvolle Leaderin der neuen Zeit bekannt bin, ist es mir wichtig, Frauen zu begleiten, die auch umsetzen, was ich an kostbaren weiblich-alchemistischen Ressourcen mit ihnen teile – denn die Wandelzeiten finde gerade jetzt statt und jede einzelne Frau ist enorm wichtig.

Für mich sind Freiheit und Liebe die kraftvollsten Werte und viele schreiben über mich, ich sei sehr berührbar und auf Augenhöhe unterwegs. Das gefällt mir. Ich glaube, es ist wichtig, sich von alten Mustern, von alten Vorstellungen und vielem Altbekannten zu lösen. Dies bedeutet, dass jede in die eigene Kraft kommt, ihre Wahrheit erkennt, sie ausspricht und lebt. Dies bedeutet auch, dass jede Frau, genauso, wie sie jetzt gerade ist, vollständig ist und nichts mehr im außen suchen oder finden wird. Wir schaffen eine neue Frauenkultur. Ich freue mich enorm, diese kraftvolle Arbeit mit Dir im Kreise gleichgesinnter Alchemistinnen zu teilen. 

in Liebe, Ariane

Als initiierte Donna Divina, SheLeaderin oder Alchemistin wird Fire keine Neuigkeit für Dich sein, allerdings eine geniale Möglichkeit, Dir einen Tag für eine innere „Generalüberholung“ zu schenken.

Das sagen Frauen zu anderen Donna Divina Workshops

Fire- die Alchemistin im Alltag

die Welle des Wandels vergolden

Freiheit, Liebe, Weibliches Erwachen, Selbstverwirklichung

Samstag, 16. Oktober 2021

Dein erster Schritt

zur Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung

BRAUCHST DU WEITERE INFORMATIONEN?

Möchtest Du persönlich mit uns sprechen?

Kontakt

Gerne geben wir Dir persönlich weitere Informationen zu Donna Divina und beantworten alle Deine Fragen

Ruf uns gerne an +49-(0)228-748 879 64 oder schreibe uns eine E-Mail an