Donna Divina

Wir bringen Frauen zum Strahlen

WILLKOMMEN IM DONNA DIVINA UNIVERSUM

Leuchte in Deiner wahren Größe - wir über uns

Donna Divina International wird von einem Kreis wahrheitsliebender Frauen getragen. Ariane hat diese Bewegung ins Leben gerufen und die kraftvollen Donna Divina Alchemistinnen sind dem Ruf gefolgt und brennen für Sie. Lerne sie hier in der Rubrik – wir über uns – kennen! Treffe hier Ariane, Ninya, Andrea & Eva

Ariane Schürmann

Ariane Schürmann

Ich trete für die Wiedergeburt der weiblichen Werte ein, in jeder einzelnen Frau und im Weltbewusstsein

Ninya Cohen

My fire burns for awakening ... awakening of the Her in every woman

Andrea Schmitz Kröll

Es ist einfach "Magisch", wenn wir Frauen zusammenkommen

Eva Maidhof

Von Herzen wünsche ich mir, dass wir uns wieder erinnern wer wir wirklich sind und gemeinsam eine neue Welt kreieren

Anne wohlgethan

Mein Herz schlägt für die Verkörperung der Ur-Weiblichkeit

Martina Knall

Mir ist wichtig ein neues weibliches Leitbild in die Welt zu bringen

Weibliche Alchemistin

Frauen Mentorin

Ariane Schürmann

Ich liebe mich, ich glaube an mich ... und führe Frauen dazu, in ihrem Leben zu strahlen.

Als intuitive weibliche Alchemistin & Frauen Mentorin führe ich wahrheitsliebende Frauen in ihre Selbstverwirklichung, so dass sie ihr Wesen im Spiegel des Lichtes erkennen und ihre Schönheit nach außen hin erstrahlen lassen. Ich trete für die Wiedergeburt der weiblichen Werte ein, in jeder einzelnen Frau und im Weltbewusstsein.

Ich bin Expertin in weiblichem Leadership und habe vor, dazu beizutragen, dass es wieder aufersteht – auch wenn wir vielleicht vergessen haben, wie es funktioniert. In dieser Rubrik – wir über uns – möchte ich Dir gerne das Donna Divina Team vorstellen.

Unser einzigartiger weiblich-alchemistischer Verwandlungsprozess verbindet praktisch modernes Wissen mit der Gabe, Deine unsichtbaren Blockaden zu lösen, so dass Du in deiner vollen Größe leuchtest.

Ich mag die Dinge einfach und klar.

Ich liebe es, Frauen zu motivieren, an sich und an ihre wahre Schönheit zu glauben und ihre natürliches Traumleben zu verwirklichen. Ich kenne die Kraft und Einzigartigkeit, die in jeder Frau steckt.

wir über uns
Ariane mit 19

Damals & Früher:

Meine Suche nach Selbstverwirklichung begann schon mit 8 Jahren. Viel Kraft, Willen und Enthusiasmus bekamen meine Eltern zu spüren. Innere Forschung, Liebe zur Natur und Wertschätzung waren Eckpfeiler in meinem Leben und sind es bis heute geblieben.

Ich habe 12 Jahre mit Freude und Begeisterung als biologisch dynamische Landwirtin und Eremitin in den italienischen Alpen auf 1900m gelebt und dort meinen eigene landwirtschaftliche Unternehmung manifestiert, so war ich Mutter Erde sehr nah.

Die darauffolgenden 12 Jahre lebte und lernte ich in der Toskana und in Colorado und wurde zur Pferdeflüsterin. Ich importierte sogar die komplette natürliche PferdeMensch Bewegung nach Italien und startete eine liebevolle Revolution. Bei Pferden fühle ich mich zu Hause, sie brachten mir wirkliches weibliches Leadership bei und erinnerten mich an die natürlichen Werte der Schöpfung.

Aus dieser Zeit entwickelte sich mehr: ich traf meinen Mann Edwin und gemeinsam erschafften wir unsere PferdeMensch Akademie und Methode AsvaNara. Dieses internationale Projekt florierte und dann stürzte es ab. Eine intensive und glückliche Zeit, in der ich lernte, den nötigen Biss zu haben, einen finanziellen Zusammenbruch und darauffolgenden Burn out nicht nur zu überleben, sondern daraus gestärkt hervorzugehen und die Perle der Weisheit zu finden:

Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine göttlich geniale Frau.

Als Autorin und Seminarleiterin und Journey Practitioner wirkte ich 10 Jahre und stand 5 davon für The Journey von Brandon Bays auf der Bühne und führte wieder einmal eine Bewegung in Italien an – diesmal ging es um Heilung und Erwachen.

Ich verbrachte in diesen gesegneten, glückseligen Jahren viel Zeit in Indien und Bali und studierte mit erleuchteten Meistern.

Kurz gesagt: ich erwachte aus meinem konditionierten Dornröschenschlaf, während dem ich noch auf den Retter von außen gewartet hatte. Ich wurde richtig wach und gesund.

Ariane & Brandon Bays
Ariane und Brandon Bays in Indien
Ariane & Deva Premal & Miten
Ariane mit Familie und Deva Premal & Miten

So fand ich mit 42 Jahren nach einer gefühlt unendlich langen Suche den Grund, warum ich auf die Welt kam.

Früher war es als sensitive Person für mich unglaublich schwer, mich zu zeigen, verbal auszudrücken und für mich selber zu sprechen.

Doch meine Kraft hat mich nie verlassen und ich habe mich stets meinen Ängsten gestellt, Risiken auf mich genommen.

95% war mir nie genug, ich wollte immer zu 100% im Einklang meiner eigenen Wahrheit sein.

Dies hat dazu geführt, dass ich stets von den Weltbesten lernen wollte. Darunter sind unter anderem Tony Robbins, Deva Premal & Miten, Rafia & Turiya, Brandon Bays, Diana Richardson, Joel & Heidi Roberts, Ratu Bagus, Papaji und Andrea Hiltbrunner.

Ariane & Andrea Hiltbrunner
Ariane mit Andrea Hiltbrunner

Hier & Jetzt

Meine Vision

Ich bin bei mir und bei Ihr angekommen

Ich lebe meinen Traum, bin von innen geführt, manifestiere mühelos und lebe mit meiner Familie (ich bin Mutter von 3 freien Kindern) und unserer freilebenden Pferdeherde in der Toskana.

Mein Pioniergeist, meine Feinfühligkeit verbunden mit bodenständiger Kraft, Intuition und Hellsicht sind meine größten Gaben.

Heute kann ich die starke Transformation mit meinen Kundinnen teilen, weil ich selber durch alle Phasen gegangen bin.

Daraus ist Donna Divina International entstanden, eine globale Bewegung für und mit Frauen, in der ich mein besonderes Talent, jeglichen Mangel der Frauenseele in Fülle zu verwandeln, weitergeben darf.

Mit IHR, der Donna Divina, die mich atmet und lebt, im Einklang zu leben, ist ein Geschenk, dass ich einfach nicht nur für mich behalten konnte – deshalb teile ich es. Meine Tochter Ninya und mein Team der Donna Divina Alchemistinnen lebt diese Vision mit mir. Sie sind mit vollem Herzen für Dich da.

  • Ich arbeite mit weiblichen Leaderinnen, die aus ganzem Herzen und voller Überzeugung eine positive Veränderung möchten und bereit sind, in ihr Wachstum und in sich zu investieren.
  • Ich arbeite nicht mit Frauen, die Ausreden gebrauchen, andere für ihr Leben verantwortlich machen oder nicht zu 100 Prozent zuverlässig sind.
  • Ich unterstütze Frauen, die weibliche Werte nicht nur als Konzept leben, sondern die bereit sind, SIE zu erlauben, zu stärken und zu manifestieren, egal, was gerade im Außen passiert. Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt. Es geht darum, keine Energie mehr damit zu verschwenden, gegen das Alte zu kämpfen, sondern sie zu nutzen, um Neues zu schaffen.

Meine Unterstützung folgt dem Licht Deines Herzens und der Brillanz Deines Wesens. Bist Du bereit, darin einzutauchen?

Wenn Du liebst, was Du hier liest und wissen möchtest, wie ich Dich in Deinem Leben um 360 Grad zu Dir selbst bringen kann und wie auch Du zur Donna Divina wirst, dann buche Dein kostenloses Gespräch mit mir oder einer von mir ausgebildeten Donna Divina Alchemistin.

Wir freuen uns auf Dich!

Auf Deine Freiheit, Ariane

Malerin, weibliche Alchemistin, Kindergartenbesitzerin und Mentorin für Eltern und Pädagogen

Ninya Cohen

Mein Feuer brennt zum Erwachen .. Erwachen der Sie in jeder Frau.
wir über uns

Malerin

Ich inspiriere Frauen dazu, sich durch mein Gemälde an ihre innere Göttin zu erinnern. Wir alle haben eine Göttin in unserem Inneren, die es kaum erwarten kann, gesehen und gehört zu werden. Eines der Dinge, die ich am meisten liebe im Leben, ist es, IHR Bild zu malen, so dass es niemals wieder vergessen werden kann.

Donna Divina Retreat

Zusammen mit meiner Mutter Ariane Schürmann halte ich ein Retreat für Frauen, um ihr inneres Potential freizusetzen. Mein absoluter Lieblingsjob im Retreat, neben der Organisation all der kleinen Details im Hintergrund, ist es durch das Bewegen mit Musik Platz für das Göttliche zu schaffen.

Kindergartenbesitzerin und Mentorin für Eltern und Pädagogen

Zusammen mit meinem Mann betreibe ich in Tel Aviv, Israel, einen Kindergarten. Jeden Tag sind wir ein Zuhause für 42 Kinder, die ihre Zeit mit uns und unseren Mitarbeitern verbringen. Der Kindergarten wird nach einer eigenen pädagogischen Methode geführt, die auf Zuhören und bewusster Kommunikation beruht.

wir über uns
Das ist, was ich tue, heilige Arbeit.

In der Vergangenheit

Ich hatte das Glück, als Kind von Eltern geboren zu werden, die mich immer ermutigt haben, mein wahres Potenzial zu leben und das zu tun, was ich wirklich tun wollte. Selbsterkenntnis, Suche nach der Wahrheit, Spiritualität waren Konzepte, mit denen ich schon als Kind aufwuchs. Ich kann also nicht sagen, dass ich Zeit damit verbracht hätte zu suchen. Ich wusste immer, dass das, was ich brauche, bereits da ist und dass es nichts zu suchen gibt. Die meiste Zeit meines bisherigen Lebens habe ich an der Seite meiner wundervollen Mutter verbracht und lernte viel von ihr über die Welt – durch Reisen und direkte, hautnahe Erfahrungen. So entstand unser Retreat – durch all unsere gemeinsamen Erfahrungen. Ich lebte Seite an Seite mit ihr, bis ich meine israelische Flamme traf, meinen jetzigen Ehemann. So zog ich nach Tel Aviv, Israel, um mit ihm zu leben.

Hier & Jetzt

Meine vision

Mein Feuer brennt zum Erwachen … Erwachen der SIE in jeder Frau. So wie ich Platz für SIE finde, durch Kunst, Musik, Tanzen und Malen, ist es mein Traum, Frauen dazu zu inspirieren, dasselbe zu tun. Auf die gleiche Weise träume ich davon, Familien zu inspirieren, Mütter und Väter, das Göttliche, das in ihnen lebt, nicht zu vergessen und diese diamantenen Kinder als solche zu behalten.

Ich fühle eine sehr starke Verbindung zu alten Priesterinnen, als ob ich dort herkomme und das ist mein Lebensinhalt; heilige Arbeit.

Studienrätin, Donna Divina    Alchemistin, & Organsatorin

ANDREA SCHMITZ KRÖLL

Ich habe die Frau gefunden, die ich immer schon bin und nie sehen, geschweige denn leben wollte.

Ich bin eine glückliche, verheiratete Frau und habe zwei tolle erwachsene Kinder. Von allen Seminaren, die ich in meinem Leben besucht habe, ist das Donna Divina Retreat das Beste, was ich als Frau jemals für mich getan habe. Nach dem Retreat hat sich mein Leben verändert. Ich habe die Frau gefunden, die ich immer schon bin und nie sehen, geschweige denn leben wollte.

Damals & Früher:

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo Jungs/Männer immer mehr wert waren als Mädchen/Frauen. Mit den Jahren habe ich so ein negatives Bild von Frauen entwickelt, von anderen und damit auch von mir und so war es mir nicht möglich, mich zu lieben, geschweige denn andere Frauen. Ich wußte nicht wie das geht. Frausein war von Anfang an in meinem Leben negativ besetzt.

Meine Reise zu mir

Meine unglaubliche und wundervolle Reise zu mir begann mit Brandon Bays. Ich wurde Journey Practitioner. In dieser Zeit bin ich Ariane begegnet und das ist eines der größten Geschenke in meinem Leben. Durch Donna Divina ist es mir gelungen, das Ver- und Beurteilen zu verändern. Ariane ist ein Geschenk für uns Frauen. Meine Vision ist es ein Teil der weltweiten Donna Divina Bewegung zu sein.
Was ich mir niemals vorstellen konnte, ist eingetreten.
Ich bin supergerne mit Frauen zusammen. Das was ich früher am meisten abgelehnt habe, ist jetzt meine größte Freude. Frauen während und nach dem Donna Divina Retreat zu erleben, ist unbeschreiblich. Ich bin tief berührt, wie die Frauen den Weg zur Ur-Weiblichkeit wiederfinden. Die Urweiblichkeit zu leben, ist einfach und ich habe sie so oft nicht sehen, fühlen, spüren oder leben können. Jetzt lebe ich SIE. Es ist einfach „Magisch“, wenn wir Frauen zusammenkommen.
wir über uns

Hier & Jetzt

Meine vision

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Donna Divina Retreats in Deutschland zu organisieren und alle Retreats auf der ganzen Welt zu unterstützen. Donna Divina ist für mich eine Bewegung, die ich mit in die Welt tragen möchte, so dass ein Raum von Frauen für Frauen und mit Frauen entstehen kann, in dem Sie lebt.

Jetzt lebe ich Sie!

Weibliche Alchemistin, Frauen Mentorin, Weltenentdeckerin

Eva Maidhof

Ich bin Zuhause bei mir angekommen und weiß, wer ich bin. Von Herzen wünsche ich mir, dass auch du dich wieder erinnerst.

Ich lebe in meinem Haus in den Bergen, wo ich meine Vision einer authentischen, wahrheits- und freiheitsliebenden Community verwirkliche. Ich folge meiner Berufung und begleite Frauen auf ihrem Weg in die Freiheit, auf ihrem Weg in ein Leben in Leichtigkeit und Freude. Seit ich meiner inneren Führung bedingungslos folge und mein Potential immer mehr lebe, fühle ich eine zutiefst erfüllende innere Zufriedenheit, die immer da ist, ganz egal, wie sehr der Sturm gerade tobt. Donna Divina hat mir gezeigt, dass ich dazu geboren bin auf der Bühne zu stehen um Dich mitzunehmen auf diese wilde Reise in die Freiheit. Dich zu inspirieren, zu begleiten und Dich zu unterstützen. Dich an deine Ur-eigene Wahrheit zu erinnern, dass auch Du wieder in deiner Ganzheit strahlst.

Damals & Früher:

Ich war immer unterwegs, um die Welt und all die viele Facetten zu entdecken. So bin ich in den USA zur Schule gegangen, habe in einem kenianischen Slum gelebt, bin alleine durch Indien gereist. Und vieles mehr. Lange bin ich nicht an einem Ort geblieben, das Fernweh und der Ruf nach Neuem war stark. Ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert, mehrere Ausbildungen zeitgleich gemacht und wollte mich lieber nicht festlegen, da ich meine Unabhängigkeit und die damit empfundene Freiheit auf keinen Fall aufgeben wollte. Ich konnte nicht sehen, dass all das ein Weglaufen war. Mein Rucksack war immer gefüllt mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, dass ich so wie ich bin einfach nicht ausreiche, mich ständig und immer beweisen muss, genau aufpassen, wann ich was sage und zu wem und ganz viel Angst. Und in Momenten wo ich nicht die lachende, fröhliche Eva sein konnte, hab ich mich zurück gezogen in meinen inneren Kerker aus Einsamkeit und Härte.

Meine Reise zu mir

Durch sehr starke Kopfschmerzattacken hat das Leben mir deutlich gezeigt, dass ich einen anderen Weg einschlagen muss, wenn ich leben will. Ja, das will ich: leben, lebendig sein, mit allem was dazu gehört. Schon immer wusste ich genau, dass da mehr ist. Mehr als alles was für meine Augen sichtbar ist, als alles was mir gesagt wurde, als alles was mit dem Verstand fassbar ist. Und genau das, was das wirklich bedeutet und wie es sich anfühlt, darf ich immer tiefer erfahren, seit ich Ariane und Donna Divina begegnet bin. Ich erinnere mich noch genau an meine Worte nach meiner ersten DD Initiation: „Das war das Tiefste was ich jemals erlebt habe“. Seitdem habe ich in fast allen DD Seminaren in ganz unterschiedlichen Rollen mitgewirkt. Mit jedem Schritt habe ich mich tiefer erinnert an die, die ich wirklich bin, habe mich wieder lieben gelernt und bin ganz und gar Zuhause angekommen. Und diese Reise im Innen, hat sich auch im Außen manifestiert. 

Hier & Jetzt

Meine vision

Ich liebe die Arbeit mit Frauen. Für mich ist es das schönste der Welt, Dich auf Deinem Weg, Dich wieder an Deine Wahrheit zu erinnern zu begleiten. Dafür bin ich geboren. Ich brenne dafür, dass wir aufwachen, jetzt, dass wir uns wieder erinnern, was für unendlich Macht- und Kraftvolle Schöpferinnen wir sind und was wir gemeinsam alles erreichen können. Dass wir, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, das Unmögliche manifestieren können und feststellen, dass es niemals unmöglich war. 

Ich fühle ein tiefes, uraltes Wissen in mir und möchte dieses mit Dir teilen, möchte inspirieren um gemeinsam eine neue Welt zu kreieren.

Eine Welt, die leicht ist und freudig. Denn das Leben in Freiheit ist leicht, wenn wir es einfach zulassen, wieder lernen uns zu öffnen, zu fühlen und einfach die sind, die wir in Wahrheit sind. 

Weibliche Alchemistin & Fürsprecherin

Katya Beneke

Was ich mache, tue ich mit Begeisterung und Herzblut.
wir über uns

Als ausgebildete Juristin und Fürsprecherin bin ich es gewohnt, die Dinge genau und von verschiedenen Seiten zu betrachten und zu hinterfragen.

Verbunden mit meiner Intuition, als weibliche Alchemistin, ergibt dies einen einzigartigen Mix, von dem ich mich in meinem Leben und bei meiner Arbeit leiten lasse.

Glücklich verheiratet und Mutter von 2 Kindern genieße ich das Zusammensein mit meiner Familie und die Entdeckungsreisen, die wir gemeinsam unternehmen.

Seit Donna Divina wird mein Leben zudem durch ganz viele neue und wundervolle Frauen, die „Donna Divina Familie“, bereichert.

Damals & Früher:

Schon von klein auf faszinierte mich alles, was geheimnisvoll und unerklärbar war oder mit Magie und Zauberei zu tun hatte. Nur war mir damals noch nicht klar, wie Magie und Zauberei Teil meines Lebens werden könnte. Unter anderem deshalb liebe ich Donna Divina, weil hier jeweils Magisches geschieht.

Durch den Besuch verschiedenster Seminare (wie z.B. Matrix Energetics oder Learning Love) und meine Ausbildung zur Journey Practitionerin und „last but not least“ durch Donna Divina habe ich mein Vertrauen in das Leben zurückgewonnen, welches schon in frühester Kindheit erschüttert worden war. Durch Donna Divina habe ich auch „die Frau in mir, die ich lange Jahre versteckt und nicht wahrhaben wollte“ wiederentdeckt und befreit.

Meine Kinder und das Leben selbst sind meine größten Lehrer. So hat mich das Leben nach schwierigen Lebenssituationen oder schweren Krankheiten schlussendlich reich beschenkt. Ich war in diesen Momenten bereit, mich und meine Situation zu hinterfragen, Veränderungen zu begrüßen, neue und für mich passende Wege zu gehen. Dies alles hat mich schließlich zu Donna Divina geführt.

wir über uns

Hier & Jetzt

Meine vision

Ich liebe es, auf spielerische Art und Weise neue Dinge auszuprobieren. Was ich mache, tue ich mit Begeisterung und Herzblut. So ist es mir ein besonderes Anliegen, weitere Frauen für das wertvolle Geschenk, das Donna Divina ist, zu begeistern und Donna Divina auch in meine Heimat, die Schweiz, zu bringen. Gemeinsam können wir eine neue Welt erschaffen, die nicht mehr von Angstmacherei, Abschottung, Machtgehabe und Konkurrenzdenken geprägt ist, sondern sich u.a. von Urvertrauen, liebevoller gegenseitiger Unterstützung und Freude an konstruktiver Zusammenarbeit leiten lässt. So ist es nun an der Zeit, dass mehr Frauen in Führungspositionen gelangen, die diese urweiblichen Werte verkörpern und vertrauensvoll danach handeln. Zu der Erschaffung dieser neuen Welt möchte ich beitragen. Die Veränderung fängt bei uns selbst an – bei Dir und mir und Donna Divina kann uns dabei unterstützen. Denn ich weiß, dass die Veränderung, die Donna Divina bei jeder einzelnen Frau bewirkt, ein wundervolles Geschenk für jede einzelne Frau ist, aber auch für die ganze Welt – also eine win-win-Situation für uns alle.

wir über uns
Die Veränderung fängt bei uns selbst an.

Yogini, Shakti Coach, weibliche Alchemistin und Frauenkreis Leaderin

CORINNE CLAUDIA FANKHAUSER

Mein Herz schlägt für die Verkörperung der Ur-Weiblichkeit.

Ich erfahre praktisch täglich, dass die Lösung all meiner Probleme in der Rückkehr zur Urweiblichkeit liegt und ich weiss in meinem tiefsten Inneren, dass dies für andere Frauen genauso ist.

Gemeinsam kreieren wir jetzt den Weg in ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben auf dieser Erde. Und ich darf für, mit und durch Donna Divina meinen Teil dazu beitragen.

Damals & Früher:

Immer schon sehr empathisch und am ganz natürlichen Leben interessiert, gehörten harmonisches Miteinander, Humor, Gesang und Tanz zu meiner Passion und die wahre Tiefe des Menschen interessierte mich – und zwar tiefer als Psychologie und Religion es erlaubten.

Meine Suche nach mir selbst führte mich über den Beruf der Primarlehrerin auf die Operettenbühne, als Backpackerin einmal um die Welt, in spirituelle Seminare und als Yogalehrerin auf die Matte. Es war, als decodierte die Yogaphilosophie etwas Uraltes in mir. Auch Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft waren und sind für mich die natürlichste Sache der Welt. Dennoch gab es da etwas, für mich noch Undefinierbares, was fehlte…

Yoga

Im Beruf als Primarlehrerin war ich nie wirklich glücklich gewesen, denn obwohl ich Kinder liebte, erschien es mir zu eng, dem geltenden Lehrplan zu folgen. So zog ich es vor, Erwachsene in Yoga zu unterrichten, Yogatherapie und Coaching-Beratungen anzubieten. Doch irgendetwas fehlte mir noch immer… bis ich den fast vergessenen Pfad der Yoginis entdeckte. Bämmmm! – hier kam sie, die Shakti, die Urweiblichkeit und forderte nun mit einer gigantischen Kraft ihren Platz in meinem Leben. Sie räumte auf in mir, von innen nach aussen und wies mir die Richtung. Mein Yoga verwandelte sich in Lady-Yoga und Frauenkreise und ich durfte immer mehr Frauen auch 1:1 begleiten. Dennoch war ich selbst in einer Art «auf und ab»: Mal voll im Element, glücklich und verbunden mit mir und IHR, dann wieder rausgefallen und verzweifelt, weil in gewissen Lebensbereichen einfach der Flow ausblieb.

Hier & Jetzt

Meine vision

Ich träumte schon immer von authentischen glücklichen Beziehungen, vom simplen Leben, wo alle ihre Talente verwirklichen und einander unterstützen. Fast wie das «kleine gallische Dorf». Wo man liebt, lacht, singt und tanzt. Gemeinsam. Natürliche Ordnung. Liebe-voll. Ur-natürliches Frau Sein und authentisches Mensch Sein, in unserem Rhythmus und mit den Zyklen der Natur.

Gemeinsam mit meinem Mann Enrico und unseren Kindern lebe ich heute an einem Ort in der Schweiz, wo andere Ferien machen. Dafür zu leben, dass SIE wieder in uns Frauen verkörpert werden kann, bedeutet mir alles. Durch Donna Divina bin ich endlich zu mir nach Hause gekommen. Seit ich durch die Initiation gegangen bin, geht SIE nicht mehr weg und ich falle nicht mehr raus aus diesem Sein. Ich bin zutiefst dankbar, dass sich unsere Wege kreuzen durften und ich das tun kann, wofür ich hergekommen bin: Frauen an IHRE Essenz zu erinnern und SIE zu verkörpern. Dies gibt auch der Männerwelt den Raum, ihren Heilungsweg anzutreten. Ich stehe für neue Perspektiven und sanfte kraftvolle Wandlung, damit uns und unseren Kindern der Weg in eine befreite glückliche goldene Zukunft offensteht. Es gibt viel zu tun, Ladies, packen wir es an, diesmal auf weibliche Art!

Namasté

„Im tiefsten und verhülltesten Ort jeder Frau findet sich erstaunliche, atemberaubende Schönheit,
sehnsüchtig darauf wartend, Ausdruck zu finden.“

Ariane Schürmann

DER 7 SCHRITTE ONLINE KURS

zur Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung

Wenn Du Dir auch mehr weibliche Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung wünschst, dann gehe gleich den ersten Schritt. 

Trage Deinen Namen &  E-Mail-Adresse ein und erhalte sofort das alchemistische Feuer, um die Siegel vor den 7 Toren zur Urweiblichkeit definitiv zu schmelzen und Dein „fehlendes Etwas“ in pure genussvolle Fülle zu verwandeln.

 Mit Hilfe unseres kostenfreien Online Kurses geht es gleich los!