Donna Divina

The Initiation

Go through the 7 Gates to your deepest potential
... on the female path

The dance of change begins in you
connect with your true feminine essence and
live a full and happy life

Are you ready to step into your higher energy and feminine power? Life is not a formula, but it means to arrive fully and completely into your being and see who you really are. It means being guided from within and having the will to go through your fears and transform them. It means becoming more and more the radiant Donna Divina that you truly are.

IT IS TIME TO FOCUS ON YOUR TRUTH AND YOUR INNER WISDOM!

Many women are unhappy and overwhelmed in life, in their relationships, in the family, with their career, with finances and with their health … and are completely cut off from their feminine power.

WITH DONNA DIVINA YOU RETURN TO THE CENTER OF THE FEMALE BEING

I love myself, I believe in me

You will be able to express your innate potential in complete freedom. Donna Divina is a combination of ancient & modern knowledge.

Listen here my personal invitation to you:

  • No title 00:00

a very special retreat

Your Donna Divina Initiation

Created by women, carried by women, made for women and experienced with women. An intensive week that takes “being a woman” back to long forgotten places and reconnects every woman with her innate divine feminine power.

because you are WOMAN

The Donna Divina Initiation is designed to help all women to re-imagine, awaken and rediscover the deep feminine being within them. It takes place in an environment full of love, compassion and understanding. An ambience that only women can create for women in this form.

and this WOMAN is waiting for you

Bring everything you feel, holds you, makes you sad, makes you angry. Your disappointments, your exhaustion, your not being loved, your being abused. We will rediscover “your woman”.

... AND YOU WILL FIND SOMETHING INSIDE YOU THAT HAS ALWAYS BEEN WAITING FOR YOU, YOUR HOME

WHAT WOMEN SAY ABOUT THE DONNA DIVINA INITIATION

Feeling Home

It has been the most important, shattering and best retreat for me. Every woman should be able to experience it. I'm home at last!! The connection is back, the part that was missing, thought to be lost.

Katharina Jurk

Unbelievable

My words are not enough to express in thanks what I experienced at the Donna Divina Seminar. UNBELIEVABLE. It feels like ALL women are liberated. Thank you!

Susann Knabe

WHO IS THE DONNA DIVINA INITIATION FOR?

For women who go pregnant with themselves. We are experienced midwives for the rebirth of your being. We accompany you lovingly through the feminine-alchemistic birth process to your free, divinely brilliant woman, who naturally stands in her radiant feminine power and fullness.

In case you are not yet pregnant with yourself but your burning desire is to be free in this life, we will gladly accompany you into the pregnancy and then later until the birth.

With the help of the Donna Divina Initiation you will remember and experience who you are, connect forever with your primal femininity; end all searching and instead find and find.

This is a huge benefit for your whole life, for we accompany you into the feminine flow of life, into the clarity in which you shine. You will then enjoy life every day, love yourself gently, never be alone again, trust your intuition, even trust life, find and live your talents, be happy, healthy, sexually powerful, grateful and live in healthy relationships. Even professionally and financially you will become more successful, because you are now guided from within and realize your innate talents.

YOU SIMPLY REALIZE YOUR DREAM LIFE ... IN A FEMININE WAY THAT SUITS YOU

THE STORY OF DONNA DIVINA

Born from Love

The Donna Divina Initiation was conceived and born from the strong love and union of five powerful women from Australia. Each of these women is truthful and has been on their individual healing path to wholeness for more than 20 years; pioneers of the energy shift from a male dominated world into a female world of unity and cooperation. The initiation was born at the perfect moment in human history to regain the birthright of every single woman on this planet for a happy and fulfilled life.

Ariane Schürmann and Ninya Viviane Cohen, mother and daughter living in a free relationship, received this powerful, unique and profound initiation process as a gift from the five Australian women, improved, refined and then tested it in Italy with a group of 120 women – with amazingly successful results. They are now courageously performing and starting the fire, standing in HER power and offering the Donna Divina Initiation internationally for more than 8 years.

TRUST, AS A WOMAN, THAT CHANGE WILL COME EASILY IF YOU JUST EMBRACE IT

Donna Divina

Die Initiation

Gehe durch die 7 Tore zu Deinem tiefsten Potential
... auf dem urweiblichen Weg

Der Tanz der Veränderung beginnt in Dir
Verbinde Dich mit Deiner wahren weiblichen Essenz und lebe ein erfülltes und glückliches Leben

Bist du bereit, in Deine höhere Energie und weibliche Kraft zu kommen? Das Leben ist keine Formel, sondern es bedeutet, voll und ganz bei Dir anzukommen und anzuschauen, wer Du wirklich bist. Es bedeutet, von innen heraus geführt zu sein und den Willen zu haben, durch die eigenen Ängste zu gehen und sie zu transformieren. Es bedeutet, immer mehr zu der strahlenden Donna Divina zu werden, die Du in Wahrheit bist.

Es ist an der Zeit, den Fokus auf Deine Wahrheit und Deine innere Weisheit zu richten!

Viele Frauen sind unglücklich und überfordert, im Leben, in ihren Beziehungen, in der Familie, mit ihrer Karriere, mit den Finanzen und mit ihrer Gesundheit … und sind völlig abgeschnitten von ihrer weibliche Kraft.

Mit Donna Divina kehrst Du zur gesunden Mitte des weiblichen Wesens zurück

Ich liebe mich, ich glaube an mich

Du wirst in der Lage sein, Dein angeborenes Potential in völliger Freiheit auszudrücken. Donna Divina ist eine Kombination aus uraltem & modernem Wissen.

Höre hier meine persönliche Einladung an Dich:

Ein ganz besonderes Retreat

Deine Donna Divina Initiation

Von Frauen kreiert, von Frauen getragen, für Frauen gemacht und mit Frauen erlebt. Eine intensive Woche, die das „Frau-Sein“ an längst vergessene Plätze zurückführt und jede Frau mit ihrer angeborenen göttlich-weiblichen Kraft wieder verbindet.

weil Du FRAU bist

Die Donna Divina Initiation ist so konzipiert, dass sie allen Frauen dabei hilft, das tiefe weibliche Wesen in ihnen neu zu erahnen, zu wecken, wiederzufinden. Es findet in einer Umgebung voller Liebe, Mitgefühl und Verständnis statt. Ein Ambiente, das in dieser Form nur Frauen für Frauen kreieren können.

und diese FRAU auf Dich wartet

Bringe uns all das mit, was Du fühlst, Dich festhält, Dich traurig macht, Dich wütend macht. Deine Enttäuschungen, Deine Erschöpfung, Dein Nicht-geliebt-werden, Dein Missbraucht-sein. Wir werden «Deine Frau» wiederentdecken. Es ist schon hier, Alles ist schon hier.

Goddess

... und du wirst etwas in dir finden, was seit immer auf dich gewartet hat, Dein Zuhause

was Frauen über die Donna Divina Initiation sagen

Wie ein Traum

In manchen Momenten erscheinen mir diese Tage mit euch wie ein Traum. Was ist da alles passiert!!???! Und wie kann es sein, dass Frauen ohne das durchs Leben laufen?“
Julia Dröge

Zuhause

Es ist das für mich wichtigste, erschütternste und beste Retreat gewesen. Jede Frau sollte es erleben können. Ich bin endlich wieder zu Hause!! Die Verbindung ist wieder da, der Teil, der fehlte, verloren geglaubt war.
Katharina Jurk

Unglaublich

Meine Worte sind zu wenig, um das, was ich auf dem Donna Divina Seminar erfahren habe, in Dank auszudrücken. UNGLAUBLICH. Es fühlt sich so an, als ob ALLE Frauen befreit sind. Danke!“
Susann Knabe

Unverzichtbar

Es war ein fulminantes Retreat, unverzichtbar für jede Frau!!!
Uta Satyaa

Für wen ist die Donna Divina Initiation?

Für Frauen, die mit sich selbst schwanger gehen. Wir sind erfahrene Hebammen für die Wiedergeburt Deines Wesens. Wir begleiten Dich liebevoll durch den weiblich-alchemistischen Geburts-Prozess zu Deiner freien, göttlich-genialen Frau, die ganz selbstverständlich in ihrer strahlenden weiblichen Kraft und Fülle steht.

Im Falle, dass Du noch nicht mit Dir selbst schwanger bist und Dein brennender Wunsch ist, in diesem Leben frei zu sein, begleiten wir Dich gerne in die Schwangerschaft und dann später bis hin zur Geburt.

Mit Hilfe der Donna Divina Initiation wirst Du erinnern und erfahren, wer Du bist, Dich für immer mit Deiner Urweiblichkeit verbinden; jedes Suchen beenden und stattdessen finden und finden.

Das ist ein riesiger Vorteil für Dein gesamtes Leben, denn wir begleiten Dich in den weiblichen Fluss des Lebens, in die Klarheit, in der Du erstrahlst. Du genießt dann das Leben jeden Tag, liebst Dich selbst auf sanfte Art und Weise, bist nie mehr alleine, vertraust Deiner Intuition, vertraust sogar dem Leben, findest und lebst Deine Talente , bist glücklich, gesund, sexuell kraftvoll verbunden, voller Dankbarkeit und lebst in gesunden Beziehungen. Sogar beruflich und finanziell wirst Du erfolgreicher, weil Du jetzt von innen heraus geführt bist und Deine angeborenen Talente verwirklichst.

Du verwirklichst einfach Dein Traumleben … und das auf weibliche, zu Dir passende Art

Die Geschichte von Donna Divina

Aus Liebe geboren

Die Donna Divina Initiation wurde aus der starken Liebe und Vereinigung 5 mächtiger Frauen aus Australien empfangen und geboren. Jede dieser Frauen ist wahrheitsliebend und seit mehr als 20 auf ihrem individuellen Heilungsweg zur Ganzheit unterwegs; Pionierinnen der Energiewende hinaus aus der männlich dominierten Welt hinein in eine weibliche Welt der Einheit und Zusammenarbeit. Die Initiation wurde im perfekten Moment der Menschheitsgeschichte geboren, um das Geburtsrecht jeder einzelnen Frau auf diesem Planeten für ein glückliches und erfülltes Leben zurückzugewinnen.

Ariane Schürmann und Ninya Viviane Cohen, Mutter und Tochter, die in einer freien Beziehung leben, haben diesen kraftvollen, einzigartigen und tiefgründigen Initationsprozess von den fünf Australierinnen als Geschenk erhalten, verbessert, verfeinert und dann in Italien in Zusammenarbeit mit einer Gruppe von 120 Frauen getestet – mit erstaunlich erfolgreichen Ergebnissen. Sie treten jetzt mutig auf und starten das Feuer, stehen in IHRER Macht und bieten die Donna Divina Initiation international seit mehr als 8 Jahren an.

Vertraue als Frau darauf, das Änderung einfach wird, wenn Du SIE einfach machst