Donna Divina

Ein Buch - die Grundlage – Ihre ganze Magie

Frauen steigen aus den Flammen

Donna Divina Initiation – 7 Tore zu Deiner göttlich weiblichen Kraft

Ein Buch - die Grundlage – IHRE ganze Magie. Transformierende Weisheit zur Erschaffung eines Lebens erfüllt von authentischem Erwachen, emotionaler Freiheit und weiblicher Alchemie.

Dieses Buch ist für dich wenn

  • Du Dein ganzes weibliches Potential leben möchtest und genug davon hast, auf den richtigen Moment zur Selbstverwirklichung zu warten
  • in Deinem Leben eigentlich alles gut ist und Du im Geheimen noch nach dem „fehlenden Etwas“ suchst. Du nimmst an vielen verschiedenen Seminaren teil und suchst irgendwas, Du probierst viele verschiedene Methoden und Wege aus, reist um die Welt und hast es noch nicht so ganz gefunden. Dieses „Etwas“ fehlt immer noch!
  • Du eine Frau bist, die ihr Leben neu entwerfen möchte. Vielleicht gibt es da gerade Herausforderungen in Deinem Leben, in Deiner Arbeit, in Deinen Finanzen, in Deiner Familie, in Deiner Selbstfindung und Erfüllung, in Deiner Sexualität, in Deiner Gesundheit, in Deinem Selbstwert, in Deinen intimen Beziehungen, in Deiner Karriere, mit Deinem Platz in der Welt die jetzt gelöst werden wollen.
  • Du mit Missbrauch, Burn-Out, Depression, Trennung, Frauenkrankheit oder Mangel an Liebe konfrontiert bist oder warst und Du wieder leuchten möchtest.

Es gibt den weiblichen Weg!

zur Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung

Die Rückkehr der Weiblichkeit, der weiblichen Werte und des weiblichen Seins sind real, sie passieren in dieser Sekunde, in diesem Moment.

Die göttliche Frau in uns ist still und unglaublich kraftvoll. Sie ist alles! In jeder Frau lebt eine angeborene Weisheit, die in ihrer Intimität die Lösung für jedes Problem und Herausforderung schon kennt: sei es im Kleinen, in unserem persönlichen Leben, sei es im Großen, im Funktionieren des ganzen Planeten.

Die Welt hat lange auf den weiblichen Gegenpol gewartet, jetzt ist es an der Zeit, diese Weiblichkeit und die das darin innewohnende Potential der Menschheit zu schenken.

Bestelle hier deine gratis lese-kostprobe oder das begleitende audio programm zum buch, wenn du es bereits gekauft hast







Das warum

Ariane erzählt, warum sie dieses Buch geschrieben hat:

Nach einem finanziellen Zusammenbruch, nach Jahren, in denen ich ausschließlich in männlicher Energie gelebt hatte und nach einem schmerzhaften Zeitraum des Burn-Out, der mich unbeweglich machte, habe ich die ganze Wahrheit erfahren. Ich weiß nun, wer ich wirklich bin. Ich fand heraus, dass an mir nichts falsch ist und dass es da auch nichts gibt, was an mir „repariert“ werden muss. Ich bin schon eine göttlich-geniale Frau und jede Frau hat das gleiche Recht, SIE zu sein, sich als SIE fühlen und als SIE zu leben.

Die Suche nach mir selbst und dem Lebenssinn, die ich schon mit 8 Jahren begann, hatte so ihr Ende gefunden. Ich habe SIE gefunden.

Heute bin ich glücklich, lebe erfüllt in Übereinstimmung mit meiner Berufung, lache gerne und bin voller Energie, in meinem Flow. Der weibliche Weg, der mir anhaltendes Wohlbefinden beschert hat, will geteilt werden. In diesem Buch, ein Buch vom Herzen der Frau an alle Frauen geschrieben, findest auch Du Deinen Weg.

Bist Du bereit, ein vollendet erfülltes Leben auf Erden zu leben? Es war noch nie so einfach, so natürlich!

Stimmen der Frauen