Donna Divina

Weibliche Alchemie für den Alltag

Weibliche Alchemie für den Alltag

Alles, was Du brauchst, ist jetzt schon da

Frei zu sein und das Leben auf weibliche Art zu genießen, bedarf Deiner Stärke, Intuition und der Bereitschaft Deiner eigenen Verwandlung

Weibliche Freiheit

2 Tages Retreat

Erlebe zwei Tage im Frauenkreis, ein ganz besonderes Retreat, gestaltet von Frauen, für Frauen und mit Frauen. Eine Erfahrung, die das „Frau-Sein“ an längst vergessene Plätzen zurückführt.

Dieses 2-Tages Retreat ist eine Einführung in angewandte weibliche Alchemie und öffnet die ersten drei Tore der Donna Divina Initiation. Die ersten drei Schritte sind die wichtigsten, und jede Frau auf dieser Erde muss durch sie hindurch, damit SIE wieder leuchten kann.

FAST AUSGEBUCHT  –  Ende März 2019 in Köln

Zeit mit Lakshmi

3 Tages Retreat

Dieses Donna Divina Fülle Retreat ist eine weibliche Geld Initiation. Erwecke die Lakshmi in Dir, verwandle jeglichen Mangel in ewige Fülle und erlebe eine neue SIE.

Zeit mit Lakshmi ist ein Live Retreat. Drei Tage, die Du Deiner Fülle und Erfüllung widmest. Du gehst in dieser Zeit durch einen Prozess, der Dich  aus Mangelbewusstsein in weibliche Fülle geleitet.

 Anfang Mai 2020 in Glarisegg, Schweiz

Donna Divina Initiation

Wochen Retreat

Bist Du bereit, in Deine höhere Energie und weibliche Kraft zu kommen? Das Leben ist keine Formel, sondern es bedeutet, voll und ganz bei Dir anzukommen und anzuschauen, wer Du wirklich bist. Es bedeutet, von innen heraus geführt zu sein und den Willen zu haben, durch die eigenen Ängste zu gehen und sie zu transformieren. Es bedeutet, immer mehr zu der strahlenden Donna Divina zu werden, die Du in Wahrheit bist. Es ist an der Zeit, den Fokus auf Deine Wahrheit und Deine innere Weisheit zu richten!

Juni 2020 in Süddeutschland & August 2020 in der Toskana, Italien 

Female Leadership Camp

Wochen Retreat

Weibliches Leadership ist ausschlaggebend für das Überleben unseres Planeten, aber meistens wissen wir nicht einmal, was es ist und wie es funktioniert. In diesem Camp werden wir natürliches weibliches Leadership erforschen, treffen und verankern, dazu haben wir eine kraftvolle, edle, reine und stolze Kreatur an unserer Seite, die uns durch dieses tiefe Abenteuer begleiten wird – das Pferd.

Juni 2020 (AUSGEBUCHT)  &  September 2020 (noch freie Plätze) in der Toskana 

Authentic Man

Wochen Retreat - nur für männer

Das Authentic Man Retreat ist der Spiegel des Donna Divina Retreats, auf männliche Art und Weise. Es ist aus Verlangen und Inspiration der Donna Divinas entstanden, den Männern in ihrem Leben den gleichen kraftvollen Initiationsprozess zu ermöglichen und zu sich nach Hause zu finden.

Entdecke den authentischen Mann in Dir und überwinde die Hindernisse und Blockaden, die dich bisher von einem wahrhaft erfüllten Leben abgehalten haben. Werde zu dem attraktiven, erfolgreichen und selbstbewussten Mann, den Du schon immer sein wolltest und der bereits in Dir schlummert. Dieses kraftvolle Retreat wird Dein Leben als Mann, in Deiner Familie, in der Beziehung und der Arbeit verbessern. 

Juni 2020 in der Toskana

Essenzielle weibliche Freiheit

3 Monate Programm

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du Erfüllung, Liebe, Freiheit, Dankbarkeit, Unendlichkeit, Größe und einen totalen Bewusstseinswandel tief in Deinem Alltag erlebst und erfährst, nicht als Konzept, sondern als gelebte Wirklichkeit?

Wie wäre es, wenn Du hinter Deine Masken und die Masken aller Lebewesen schauen könntest und die ungesunden Muster, die ganze Familien, Gemeinschaften oder sogar Länder antreiben, durchschauen würdest? Entdecke die weiblichen Werkzeuge in Dir wieder und verwandele Blockaden in Freiheit, für Dich und die Lebewesen um Dich herum. Erfahre das Enneagramm auf weibliche Art. Magie höchster Schwingung.

Beginn 1. Dezember 2019 – noch 3 Plätze frei. Um Dich anzumelden oder mehr zu erfahren, schreibe direkt an ariane@donna-divina.com oder buche ein kostenfreies 30 Minuten Gespräch mit ihr, indem Du unten auf den Button klickst und einen passendenTermin findest.

SieLeuchtet

9 Monate ausbildungsProgramm

Möchtest Du Donna Divina Meisterinnenschaft im Alltag leben, erleben, weitergeben und echtes weibliches Leadership verwirklichen, um es dann in die Welt zu tragen?

Das Ziel der Ausbildung ist, eine zertifizierte Donna Divina Alchemistin zu sein. So bist Du hervorragend ausgerüstet um z.B. als freiberufliche Seminarleiterin, Coach, Beraterin, Mentorin, weibliche Führungskraft, Trainerin im eigenen Business, Frauenkreis-Leiterin oder Initiatorin, Chefin oder göttlich geniale Mutter zu wirken und das mit großer Freude.

AUSGEBUCHT – Nächstes Zertifizierungsprogramm im März 2021
Interessiert? Erfahre mehr durch eine Kennenlernsession (genannt Alchemie Session) mit uns!

Female Leadership Camp

Wochen Retreat

Weibliches Leadership ist ausschlaggebend für das Überleben unseres Planeten, aber meistens wissen wir nicht einmal, was es ist und wie es funktioniert. In diesem Camp werden wir natürliches weibliches Leadership erforschen, treffen und verankern, dazu haben wir eine kraftvolle, edle, reine und stolze Kreatur an unserer Seite, die uns durch dieses tiefe Abenteuer begleiten wird – das Pferd.

AUSGEBUCHT –  Juni 2020 in der Toskana

NOCH PLAETZE FREI –  September 2020 in der Toskana

Meine Mission

Das Unmögliche wird möglich

Alle Lösungen sind jetzt schon da, alle Kraft, alle Möglichkeiten sind IN DIR! Alles, was Du suchst, ist in Deinem Inneren. Leider sind viele Frauen von dieser einfachen und natürlichen Wahrheit abgetrennt. Die Befreiung des vollständigen weiblichen Potentials ist die Mission von Donna Divina International.

Dafür bin ich geboren worden und Du vielleicht auch. Ich habe in den letzten Jahren über 1000 Frauen begleitet, ihr Leben in eine komplett neue Form zu bringen und auf diese ganz natürliche Art zu erstrahlen, die Frauen tiefgreifend nährt und erfüllt.

Durch meine einzigartige Gabe der Intuition und Hellsicht, erkenne ich in kurzer Zeit die genauen inneren Hindernisse, die Frauen bislang klein, unzufrieden, und gefangen hielten, da ich Energien sehe. Ich schaffe es auf sanfte und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise,  Frauen in ihre Wahrheit und strahlende Klarheit zu bringen und die lang mitgetragenen energetischen Blockaden aufzulösen.

In den letzten Jahren habe ich die Donna Divina Initiation in die Welt gebracht, ein Raum der von Frauen, für Frauen und mit Frauen geschaffen, einen lang ersehnten Halt gibt. Diesen meist fehlenden geschützten Rahmen eben, in dem die Weiblichkeit gedeihen kann und jede Frau in ihre wahre Weisheit und Berufung eintauchet.

Frauen wollen mit uns arbeiten, weil wir nicht einfach Frauenmentorinnnen und Seminarleiterinnen unter vielen sind, sondern wahre Pionierinnen der angewandten weiblichen Alchemie, die fähig sind, uraltes inneres Blei zu erkennen und in wahres Gold zu verwandeln.

Lade die Donna Divina, die Du bist, noch in diesem Jahr in Dein Leben ein. Diese tiefe Geburt Deiner Selbst musst Du nicht alleine schaffen.

In Liebe, Ariane