Donna Divina

The Initiation

Go through the 7 gates to your deepest potential

The Initiation - the Retreat for Women

The dance of change begins in you. In this week of silent retreat you connect with your true feminine essence to live a fulfilled and happy life. You connect with your true beauty and discover the woman who is really inside you.

"In the deepest and most veiled place of every woman there is amazing, breathtaking beauty, eagerly waiting to find expression."

Ariane Schürmann

Many women are completely cut off from their femininity, live in mostly masculine energies in their female bodies, without ever reaching fulfillment. Some are queens fallen from the throne, others are frozen warriors.

Walk through the 7 Gates of the Donna Divina Initiation

Experience a week of transformation in the women's circle

Instead of doubt, uncertainty and fear you will find HER. The queen climbs onto her throne again and the warrioress shines in peace. You live as The Woman Who You Really Are and Who You Have Been Waiting For A Long Time

THE INITIATION RETREAT

A very special initiation. Created by women, carried by women, made for women and experienced with women. You will rediscover “your woman” and liberate your innate potential.

BECAUSE YOU ARE WOMAN

The Donna Divina is designed like an initiation, which you never received from your mother and grandmother, because they did not know this powerful ritual either, but the time is now.

SHE WAITS FOR YOU

Bring everything you feel, that holds you back, that makes you sad and angry. Modern and ancient methods come together with female alchemy. It’s an initiation that you will remember forever.

The Initiation Retreat

APPLIED FEMININE ALCHEMY

Freedom, Love, Female Awakening, Self-realization

24. - 30. October 2019 in Rahden - Germany

Places available!

The Initiation Retreat

What is the Donna Divina Retreat about?

Traditional life and conventional sexuality act against the female principle, that’s why in every woman subliminal fears and manifold negative experiences are constantly being generated, which we carry around with us since our childhood in our “baggage”.

As a woman we are in a “collective” inner prison of the past, whether we are aware of it or not. This oppression of femininity has limited us for millennia through society, rules and religion.

The “suffering” comes about as a result of the painful separation from HER, the femininity that every woman, consciously or unconsciously, constantly maintains.

In this intense retreat we break all seals at the door to primeval femininity and save you years of painful searching for yourself. The Donna Divina Retreat reconnects women with their innate feminine qualities.

It is a combination of holistic techniques and exercises and incorporates the knowledge and practices of spiritual masters from around the world, elegantly combined to allow a profound experience of immediate female awakening. After these days of our journey together, you will have completely regenerated yourself and be ready to live your life full of respect for yourself and your needs as a woman. In the Donna Divina Retreat you will find what you thought you had lost, the woman you really are, in all her glory, beauty, presence and grace.

With Donna Divina you return to the healthy center of the female being. You will be able to express your innate potential in complete freedom. Donna Divina is a combination of ancient and modern knowledge.

CONNECT WITH YOUR TRUE BEAUTY AND DISCOVER IN THE DONNA DIVINA INITIATION RETREAT THE WOMAN WHO LIVES WITHIN YOU

The Initiation Retreat

applied feminine alchemy

Freedom, Love, Female Awakening, Self-realization

24. - 30. October 2019 in Rahden - Germany

Places still available!

Time is now, Female Freedom and Fulfillment Are here For You

In the full awareness that a happy woman’s life is priceless and you feel Her call and, full of self-love, you are ready to invest in yourself because you are precious and deserve to shine in your whole and complete feminine power, we have kept the price low compared to the value of initiation.

Your investment in the Donna Divina Initiation is only 2.500 €. The costs for accommodation and meals are not included in the retreat fees.

All documents, rituals and processes, as well as the accompaniment of the integration at home are included.

Your Initiation

to Freedom, Abundance and Self-Realization

for you

rise from the flames

2.500 €

your investment

The Retreat Leaders

Ariane Schürmann & Ninya Cohen

Ariane lives in Italy and has made it her business for many years to ignite the light and fire of truth in every woman. Her deep desire is for this fire to spread so that every woman has access to a life in her true feminine, powerful essence.

As an experienced seminar and group leader, author and Journey presenter, Ariane now lives her mission for Donna Divina: To enable the transformation of women’s lives into a life of freedom and joy, a life we all deserve.

Ninya lives in Israel and is a powerful young woman, Journey practitioner, painter and trainer for children and adults on their way to freedom. For many years she has worked closely with her mother Ariane in the field of Mind-Body-Spirit.

Together they hold the energy for the retreat, based on a free mother-daughter relationship that lies outside of any conditioning, creating a very special “ambience” for all participating women.

THE VERY SPECIAL RETREAT ONLY FOR WOMEN, CONNECT WITH YOUR TRUE BEAUTY AND DISCOVER THE WOMAN WHO LIVES IN YOU SINCE ALWAYS

WOMEN'S VOICES

FAQ - Frequent Asked Questions

Who's Donna Divina for?

The Donna Divina Retreat is suitable for all women from 14 to 144 who are on their way to finding their true essence. You don’t need any previous experience and no seminar or spiritual experience.

But I want to be very clear … if you are a seminar tourist, just want to spend a happy weekend … or you are looking for the miracle pill and don’t want to do anything yourself, then this retreat is not for you … please don’t participate because you wouldn’t experience any change in your life … and I only want to experience satisfied women after the retreat.

Will it also work for me?

Remember, Donna Divina is a program and we accompany you step by step on your way … it is not difficult and works for everyone! We have also calculated the presence of experienced female alchemists so that you will have every individual support you need … it will work for you!

I would like to come, but have no time

As women, we are collectively conditioned not to take enough time for ourselves, everyone else and everything else is more important than our own well-being. It is therefore an important first step to consciously take responsibility for our needs and create time for ourselves. If you don’t give yourself time for yourself, nobody will!

I want to come, but I don't have enough money

If you are called to participate in this retreat, money will certainly not be able to stop you. For women with money problems we also offer a special payment plan. Please contact us if you need help paying for the retreat, we are sure to find a solution!

Can I come with my mother or daughter?

Please come! Ariane and Ninya are a “free mother/daughter relationship” specialized in restoring the neglected relationship between mother and daughter. This important relationship is damaged and full of obstacles in almost every family; it is also the most important lifeline of a woman. Mother and daughter couples are especially welcome. Warning: please ensure that both mother and daughter come voluntarily and are ready to welcome deep change!

When and where does the retreat take place?

Your arrival is scheduled for Saturday 24th October in the afternoon. Registration is possible from 16:00 to 18:00. Plan enough time for your journey to arrive in peace before the retreat begins. We have ordered dinner at 18:00 and will start the retreat on time at 19:00.

The retreat will end on Friday 30th October in the morning between 11.00 and 12.00 pm. In this way you still have time for yourself, for a peaceful journey home and a quiet weekend before you return to your “everyday life”. We highly recommend this time of integration, the best thing is to take the following Monday, October 31st off!

  • Seminar Center MaRah – Moororterstrasse 24, 32369 Rahden/NRW – Germany                            Phone +49(0)5776/948 201    www.marah.de

What about board and lodging?

The rooms in the seminar house are very individually arranged and vary in equipment and size, so that different needs can be covered. During the Donna Divina Initiation Retreat only single rooms can be booked so that each participant can enter deep into silence and spend pure time by herself.

  •  Single Comfort 91 € – Single with bath 87 € – Single Multi-bed 81 €

The price includes a rich, largely full vegetarian buffet three times a day; fresh fruit is available all day, as well as various types of organic teas and cereal coffee. Coffee is served for breakfast. The use of the sauna is also included in the price.

What is the best way to get there?

A detailed description of how to get there by car can be found on the Internet at this link.

To travel by train you will need a taxi from Rahden station. The journey time is about 15 minutes and the cost is 20 €. Here are two companies to choose from:   Taxi Henze +49(0)5771-2107 or Taxi Blanke +49(0)5771-5528

How can I pay the course fee?

You can pay by bank transfer. The necessary details will be sent to you by e-mail. If you wish, you can arrange a suitable instalment payment with us personally. Just write us an e-mail to info@donna-divina.com. The amount for board and lodging you pay to the seminar center MaRah on your arrival.

The Initiation Retreat

applied feminine alchemy

Freedom, Love, Female Awakening, Self-realization

24. - 30. October 2019 in Rahden

Your first step

to Freedom, Abundance and Self-Realization

DO YOU NEED MORE INFORMATION?

Would you like to talk to us personally?

We would be happy to give you more information about Donna Divina and answer all your questions

please call us at +49-(0)4522 744 944 or send us an e-mail to

Donna Divina

Die Initiation

Gehe durch die 7 Tore zu Deinem tiefsten Potential

Initiation - das Retreat für Frauen

Der Tanz der Veränderung beginnt in Dir. In dieser Woche im Stille-Retreat verbindest Du Dich mit Deiner wahren weiblichen Essenz, um erfüllt und glücklich zu leben. Du verbindest Dich mit Deiner wahren Schönheit und entdeckst dabei die Frau, die wirklich in Dir steckt.

"Im tiefsten und verhülltesten Ort jeder Frau findet sich erstaunliche, atemberaubende Schönheit, sehnsüchtig darauf wartend, Ausdruck zu finden."

Ariane Schürmann

VIELE FRAUEN SIND VÖLLIG ABGESCHNITTEN VON IHRER WEIBLICHKEIT, LEBEN IN ZUMEIST MÄNNLICHEN ENERGIEN IN IHREM FRAUENKÖRPER, OHNE JE ZUR ERFÜLLUNG ZU GELANGEN. EINIGE SIND VOM THRON GEFALLENE KÖNIGINNEN, ANDERE ERSTARRTE KRIEGERINNEN

Gehe durch die 7 Tore der Donna Divina Initiation

ERLEBE EINE WOCHE DER TRANSFORMATION IM FRAUENKREIS

STATT ZWEIFELN, UNSICHERHEIT UND ANGST FINDEST DU SIE. DIE KÖNIGIN STEIGT WIEDER AUF IHREN THRON UND DIE KRIEGERIN ERSTRAHLT IM FRIEDEN. DU LEBST ALS DIE FRAU, DIE DU WIRKLICH BIST UND AUF DIE DU LANGE GEWARTET HAST

DAS INITIATIONS RETREAT

Eine ganz besondere Initiation. Von Frauen kreiert, von Frauen getragen, für Frauen gemacht und mit Frauen erlebt. Du wirst „Deine Frau“ wieder entdecken.

Eine intensive Woche, die das „Frau-Sein“ an längst vergessene Plätze zurück führt und jede Frau mit ihrer angeborenen  göttlich-weiblichen Kraft rückverbindet.

WEIL DU FRAU BIST UND

Die Donna Divina Initiation ist wie eine Einweihung konzipiert, die Du von Deiner Mutter und Grossmutter nie erhalten hast, da sie dieses kraftvolle Ritual auch nicht kannten. 

Sie findet in einer Umgebung voller Liebe, Mitgefühl und Verständnis statt. Ein Ambiente, das in dieser Form nur Frauen für Frauen erschaffen können.

SIE AUF DICH WARTET

Bringe all das mit, was Du fühlst, Dich festhält, Dich traurig und wütend macht. Enttäuschung und Erschöpfung, Dein Nicht-geliebt-werden oder Missbrauch.

Topmoderne, ganzheitliche und antike Methoden finden in diesem Retreat in weiblicher Alchemie zusammen. Es ist eine Initiation, an die Du Dich für immer erinnern wirst.

Das Initiations Retreat

ANGEWANDTE WEIBLICHE ALCHEMIE

Freiheit, Liebe, Weibliches Erwachen, Selbstverwirklichung

24. - 30. OKTOBER 2020 IN RAHDEN - NRW

noch Plätze frei!

Das Initiations Retreat

WORUM GEHT ES IM DONNA DIVINA RETREAT?

Das herkömmliche Leben und die konventionelle Sexualität handeln gegen das weibliche Prinzip, deshalb werden in jeder Frau ständig unterschwellige Ängste und vielfältige negative Erfahrungen erzeugt, die wir seit unserer Kindheit in unserem „Gepäck“ mit uns herumtragen.

Als Frau sitzen wir in einem „kollektiven“ inneren Gefängnis der Vergangenheit, egal ob uns das bewusst ist oder nicht. Diese Unterdrückung der Weiblichkeit beschränkt uns seit Jahrtausenden durch Gesellschaft, Regeln und Religion.

Das „Leiden“ kommt zustande durch die schmerzhafte Trennung von IHR, der Weiblichkeit, die jede Frau, bewusst oder unbewusst ständig aufrecht erhält.

In diesem intensiven Retreat sprengen wir alle Siegel an der Tür zur Urweiblichkeit und ersparen Dir jahrelanges schmerzhaftes Suchen nach Dir selbst. Das Donna Divina Retreat verbindet Frauen wieder mit ihren angeborenen weiblichen Qualitäten.

Es ist eine Kombination aus ganzheitlichen Techniken und Übungen und beinhaltet Wissen und Praktiken von spirituellen Meisterinnen aus der ganzen Welt, die elegant miteinander kombiniert wurden, um eine tiefgehende Erfahrung eines unmittelbaren weiblichen Erwachens zu erlauben. Nach diesen Tagen unserer gemeinsamen Reise wirst Du Dich komplett regeneriert haben und bereit sein, Dein Leben voller Respekt für Dich selbst und Deine Bedürfnisse als Frau zu leben. Im Donna Divina Retreat wirst Du finden, was Du verloren glaubtest, die Frau, die Du wirklich bist, in ihrer ganzen Herrlichkeit, Schönheit, Präsenz und Anmut.

MIT DONNA DIVINA KEHRST DU ZUR GESUNDEN MITTE DES WEIBLICHEN WESENS ZURÜCK. DU WIRST IN DER LAGE SEIN, DEIN ANGEBORENES POTENTIAL IN VÖLLIGER FREIHEIT AUSZUDRÜCKEN. DONNA DIVINA IST EINE KOMBINATION AUS URALTEM UND MODERNEM WISSEN.

VERBINDE DICH MIT DEINER WAHREN SCHÖNHEIT UND ENTDECKE IM DONNA DIVINA INITIATIONS RETREAT DIE FRAU, DIE IN DIR LEBT

Das Initiations Retreat

ANGEWANDTE WEIBLICHE ALCHEMIE

Freiheit, Liebe, Weibliches Erwachen, Selbstverwirklichung

24. - 30. OKTOBER 2020 IN RAHDEN - NRW

noch Plätze frei!

DIE ZEIT IST REIF. WEIBLICHE FREIHEIT UND ERFÜLLUNG SIND JETZT AUCH FÜR DICH DRAN

In dem vollen Bewusstsein, dass ein glückliches Frauenleben unbezahlbar ist und Du IHREN Ruf verspürst und bereit bist, voller Selbstliebe in Dich zu investieren, da Du kostbar bist und es verdienst, in Deiner ganzen und kompletten weiblichen Kraft zu erstrahlen, haben wir den Preis im Vergleich zum Wert der Initiation niedrig gehalten.

Deine Investititon für die Donna Divina Initiation ist 2.500 €. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind in den Retreatgebühren nicht enthalten und sind direkt an den Veranstaltungsort zu zahlen.

Alle Unterlagen,  Rituale und Prozesse, sowie die Begleitung der Integration zu Hause sind mit inbegriffen.

Deine Initiation

zur Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung

für Dich

jetzt steigst Du aus den Flammen

2.500 €

Deine Investition

Die Retreatleiterinnen

ARIANE SCHürMANN & NINYA COHEN

Ariane lebt in Italien und hat es sich seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, das Licht und Feuer der Wahrheit in jeder Frau zu entfachen. Ihr tiefer Wunsch ist es, dass sich dieses Feuer so verbreiten möge, dass jede Frau Zugang zu einem Leben in ihrer wahren weiblichen, kraftvollen Essenz bekommt.

Als erfahrene Seminar- und Gruppenleiterin, Autorin und Journey-Präsenterin lebt Ariane nun ihre Mission für Donna Divina; die Verwandlung des Frauenlebens in ein Leben der Freiheit und Freude zu ermöglichen, ein Leben, das wir alle verdienen.

Ninya lebt in Israel und ist eine kraftvolle junge Frau, Journey-Praktitionerin, Malerin und Trainerin für Kinder und Erwachsene auf ihrem Weg zur Freiheit. Sie hat viele Jahre eng mit ihrer Mutter Ariane im Bereich „Mind-Body-Spirit“ gearbeitet.

Zusammen halten sie die Energie für das Retreat, fundiert auf einer freien Mutter-Tochter Beziehung, die außerhalb jeder Konditionierung liegt und erschaffen so eine ganz besonderes „Ambiente“ für alle teilnehmenden Frauen.

DAS GANZ BESONDERE RETREAT NUR FüR FRAUEN. VERBINDE DICH MIT DEINER WAHREN SCHÖNHEIT UND ENTDECKE DIE FRAU, DIE SCHON SEIT EWIGKEITEN IN DIR LEBT

Stimmen der Frauen

FAQ - OFT GESTELLTE FRAGEN

FÜR WEN IST DONNA DIVINA?

Das Donna Divina Retreat ist für alle Frauen geeignet, von 14 bis 144, die auf dem Weg sind, ihre wahre Essenz zu finden. Du brauchst keinerlei Vorerfahrungen und keine Seminar- oder spirituelle Erfahrung.

Ich möchte jedoch ganz klar sein … wenn Du eine Seminar-Touristin bist, nur ein vergnügtes Wochenende verbringen möchtest … oder die Wunderpille suchst und selber dabei nichts tun willst, dann ist dieses Retreat nicht für Dich … bitte nehme nicht daran teil, denn Du würdest keine Veränderung in Deinem Leben erfahren … und ich möchte nur zufriedene Frauen nach dem Retreat erleben.

WIRD ES AUCH BEI MIR FUNKTIONIEREN?

Denk daran, Donna Divina ist ein Programm, und wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg … es ist nicht schwierig und funktioniert für Alle! Zudem haben wir Anwesenheit erfahrerner weiblicher Alchemistinnen so berechnet, dass Du jede individuelle Unterstützung haben wirst, die Du brauchst … es wird auch für Dich funktionieren!

ICH MÖCHTE KOMMEN, HABE ABER KEINE ZEIT

Als Frauen sind wir kollektiv konditioniert, uns nicht genug Zeit für uns selbst zu nehmen, alle anderen und alles andere ist wichtiger, als unser eigenes Wohlbefinden. Deshalb ist es ein wichtiger erster Schritt, bewusst Verantwortung für unsere Bedürfnisse zu übernehmen und Zeit für uns zu schaffen. Wenn Du Dir nicht Zeit für Dich selbst gibst, wird es niemand tun!

ICH MÖCHTE KOMMEN, HABE ABER NICHT GENUG GELD

Wenn Du berufen bist, auf diesem Retreat dabei zu sein, dann wird Geld Dich sicher nicht aufhalten können. Für Frauen mit Geldsorgen bieten wir auch einen speziellen Zahlungsplan an. Bitte kontaktiere uns, wenn Du bei der Bezahlung des Retreats Unterstützung brauchst, wir finden sicher eine Lösung!

KANN ICH MIT MEINER MUTTER ODER TOCHTER KOMMEN?

Bitte kommt! Ariane und Ninya sind als „freie Mutter/Tochter Beziehung“ spezialisiert in der Wiederherstellung der vernachlässigten Beziehung zwischen Mutter und Tochter. Diese wichtige Beziehung ist fast in jeder Familie beschädigt und voller Hindernisse; außerdem ist sie die wichtigste Lebenslinie einer Frau. Mutter und Tochter Paare sind uns besondere willkommen. Warnung: bitte versichert Euch, dass beide, Mutter und Tochter, freiwillig kommen und bereit sind, tiefe Veränderung willkommen zu heißen!

WANN UND WO FINDET DAS RETREAT STATT?

Deine Ankunft ist für Samstag, den 24. Oktober, am Nachmittag vorgesehen. Die Registrierung ist von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr möglich. Plane genug Zeit für Deine Reise ein, um in Ruhe anzukommen, bevor das Retreat beginnt. Wir haben um 18.00 Uhr das Abendessen bestellt und werden pünktlich um 19.00 Uhr mit dem Retreat starten.

Das Retreat endet am Freitag, dem 30. Oktober am Vormittag zwischen 11.00 und 12.00 Uhr. Auf diese Weise hast Du noch Zeit für Dich, für eine friedliche Heimfahrt und ein ruhiges Wochenende, bevor Du in dein „Alltagsleben“ zurückkehrst. Diese Zeit der Integration empfehlen wir sehr, am Besten nimmst Du Dir auch noch den darauffolgenden Montag, 31. Oktober frei!

  • Seminarzentrum MaRah – Moororterstrasse 24, 32369 Rahden/NRW                                                 Telefon +49(0)5776/948 201    www.marah.de

WIE SIND UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG?

Die Zimmer im Seminarhaus sind sehr individuell gestaltet und variieren in der Ausstattung und Größe, so dass unterschiedliche Bedürfnisse gedeckt werden. Während der Donna Divina Initiation sind ausschließlich Einzelzimmer buchbar, damit jede Teilnehmerin tief in die Stille gelangt und reine Zeit mit sich selbst verbringen kann. 

  • EZ Komfort 91 €    –   EZ mit Bad 87 €   –  EZ mit Etagenbad 81 €

Im Preis enthalten sind dreimal täglich ein reichhaltiges, weitgehend vollwertiges vegetarisches Buffet; ganztägig steht frisches Obst zur Verfügung sowie verschiedene Sorten Tees aus biologischem Anbau und Getreidekaffee. Zum Frühstück wird Kaffee serviert. Im Preis ist auch die Nutzung der Sauna inbegriffen.

WIE REISE ICH AM BESTEN AN?

Eine genaue Wegbeschreibung zur Anfahrt mit dem Auto findest Du in Internet unter diesem Link.

Zur Anreise mit der Bahn benötigst Du ein Taxi vom Bahnhof Rahden. Die Fahrzeit beträgt circa 15 Minuten und die Kosten sind 20 €. Hier zwei Unternehmen zur Auswahl:   Taxi Henze  +49(0)5771-2107   oder Taxi Blanke  +49(0)5771-5528

WIE KANN ICH DIE KURSGEBÜHR BEZAHLEN?

Du kannst mit Banküberweisung bezahlen. Die nötigen Angaben werden Dir danach per E-Mail zugesandt. Du kannst bei Bedarf gerne eine für Dich passende Ratenzahlung persönlich mit uns vereinbaren. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an info@donna-divina.com. Den Betrag für Unterkunft und Verpflegung bezahlst Du direkt ans Seminarzentrum MaRah bei Deiner Ankunft.

Das Initiations Retreat

ANGEWANDTE WEIBLICHE ALCHEMIE

Freiheit, Liebe, Weibliches Erwachen, Selbstverwirklichung

24. - 30. OKTOBER 2020 IN RAHDEN

Dein erster Schritt

zur Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung

BRAUCHST DU WEITERE INFORMATIONEN?

Möchtest Du persönlich mit uns sprechen?

Gerne geben wir Dir persönlich weitere Informationen zu Donna Divina und beantworten alle Deine Fragen

Ruf uns gerne an +49-(0)228-748 879 64 oder schreibe uns eine E-Mail an